CH2000 hat Farmer auf dramatische Weise geholfen

Der Nord Otago Landwirt, Julius Price, führt eine 68Ha Schaf- und Rinderzucht/Fertigungs Farm auf der Kauru Anhöhe. Seine Frau Sharyn hilft wenn nötig und ist mit Sicherheit unentbehrlich im Betrieb. Julian hatte seinen Chainless 2000 nun seit 3 Jahren und stimmt zu, dass diese Maschine ihm dramatisch geholfen hatte. „Ausfüttern nahm gute zwei Stunden in Anspruch, es war ein Albtraum.“ Das Schöne mit dem Hustler ist, einer von uns Beiden kann ausfüttern gehen, es ist schön und einfach.“

Massive Zeiteinsparung, Sicherheit und die Realität, das er mit einem kleinen alten Traktor läuft sind riesige Vorteile für Julian. „Ich hatte Maschinen aus zweiter Hand und von anderen Marken in Erwägung gezogen, aber es kam zurück auf den Hustler nachdem er mir empfohlen wurde weil  ich quadratische Ballen ausfüttere.

“Im Jahr als wir ihn kauften begannen wir am 8. Februar auszufüttern bis etwa so 12. September. Mit der Ausfütterung von etwa 250 Ballen pro Jahr, mittelgrosse quadratische Silo- und Luzerneheu erhält der Hustler vernünftige Bewegung.“

 

051

Julian Price – Oamaru