ZEIT IST KOSTBAR. DIESER IRISCHE LANDWIRT ENTDECKT INNOVATIVE ZEITEINSPARUNG.

Published 14th March 2018
Bale Feeders Customer Opinions Case Studies

Sie können Zeit nicht kaufen aber sie kann gespart werden. In Irland Ballen zu füttern kommt mit seinen eigenen, einzigartigen Herausforderungen. Wir haben Mike getroffen, um etwas über seien Farm zu erfahren und wie er seine Zeit besser ausnutzt, um seine Arbeit zu erleichtern…

Mike, füttert jährlich etwa 250 Rundballen von Silage an Schafe und Rinder und hat kürzlich in Hustlers brandneuen SL360X Ballenabroller investiert, um seine Rückenschmerzen zu lindern, von der manuellen Gabelverteilung der Silage

 

“Die Maschine hat mir viel Schmerzen erspart”

 

Einmalige Herausforderungen

Es ist allgemein bekannt, dass Ballen in Irland, in der Regel, nasser gepresst werden, als in jedem anderen Gebiet der Welt. Es kreiert aller Arten von Herausforderung, sowohl beim Ballen herstellen, als auch beim ausfüttern. Darüber hinaus werden die Ballen typischerweise auf der runden Seite gelagert, wodurch sie bei längerer Lagerung, vor der Ausfütterung, missgebildet werden

An Mikes SL360X sind optional frei rollende Seitenleistenangebracht, die den Ballen in der Wiege des Ballenabrollers halten, egal wie missgebildet die Ballen sind und er ist sehr zufrieden mit dem Resultat.

Warum hat Mike einen Hustler gewählt? 

In der Lage zu sein, frische Silage vor die Rinder zu legen macht sein Leben leichter und die Rinder lieben es. Mike verliebte sich in das automatische Snaplox Verbindungssystem auf dem Hustler SL360X Rundballen-Abroller, der die Bedienung einfacher macht und eine robustere Verbindung zwischen Spindelstock und Futterwiege bietet, welches die Maschine besser hält. Mike ist auch von der Qualität und der Stärke des Designs beeindruckt.

Schauen Sie das Video, um zu sehen was Mike zu sagen hat