LANDWIRT AUS STONY CREEK FINDET, DASS HUSTLER BALLENABROLLER GEWINNT, DURCH ZUVERLÄSSIGkeit

Doug Hanks melkt 440 Milchkühe und hält 300 Rinder in Stony Creek. Nachdem er die meisten Marken der Ausfütterungswagen ausprobiert hatte, fand er diese in der Vergangenheit unzuverlässig und dachte, er werde es mit Hustler probieren. Lesen Sie was er nach 5 Jahren dazu zu sagen hat…

douglas  hanks - IMG_20170609_083403-105540-edited-201757-edited.jpg

Doug füttert seiner Herde, je nach Saison, zwischen 1500-2000 Ballen jedes Jahr, einige sind 4′ x 4′ Siloballen und der Rest 6′ x 4′ runder Heuballen. Er ist besonders erfreut, über die Zuverlässigkeit des SL700X Doppel-Ballenabroller, während der letzten 5 Jahre, da er keine Teile ersetzen noch Geld dafür ausgeben musste seit dem Tag an dem er ihn kaufte.

 

Nichts war vergleichbar und so zuverlässig wie das was ein Hustler gewesen ist und wir werden das nächste Mal definitiv einen Hustler nehmen wenn wir wieder ersetzen.”

 

Doug ist auch sehr erfreut über die Stabilität des gezogenen SL700X Doppel-Ballenabroller  verglichen mit anderen gezogenen Doppel-Ballenabroller die er früher besessen hatte „ es will einfach nicht umkippen so wie die Anderen, es sitzt sehr fest auf dem Boden“. Er freut sich auch über die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des Ladesystems und fügt hinzu: „Es setzt jeden Ballen im Wagen an genau die Stelle hin,  wo er sein soll.“

douglas  hanks - IMG_20170609_084742-295295-edited.jpg

Doug ist begeistert vom Service und der Unterstützung die er von seinem lokalen, Akkreditierten Hustler HändlerGendore Traktoren und Maschinerie erhält, Gippslands grösster Anbieter von neuen und gebrauchten Landmaschinen, mit über 60 Jahren örtlicher Erfahrung die den Landwirten qualitativ hochwertige, marktführende Maschinen zum richtigen Preis und einem unschlagbaren Ruf  anbieten.

Schauen Sie sich das Video an, um zu sehen, was Doug zu sagen hat: