Kälber- und Viehhaltung mit gleichbleibender Futtermenge erhöhen

Published 29th January 2019
chainless x5000

Für Scott Marieka ist der Unterschied den der Chainless X5000 für sein Unternehmen in Wisconsin gemacht hat, unglaublich. Wir haben uns mit Scott getroffen, der bereit dazu war uns seine Geschichte zu erzählen darüber, wie der X5000 geholfen hat sein Kalben und die Herdenkapazität zu erhöhen..

Scott erklärt, dass der Chainless X5000 Ballenauflöser in vielen Bereichen seine Milchviehwirtschaft transformiert hat: Sein Weideland, die Herdengesundheit und die Herdengröße (53% mehr Vieh mit derselben Futtermenge und Betriebsgröße). 

 

“Die Anzahl unserer trächtigen Kühe ist um die 8-10% gestiegen. Ich bin wirklich, wirklich glücklich. Ich liebe meinen Hustler. “

 

Sehen Sie in diesem Video, was der Hustler X5000 für Scott’s Betrieb bedeuted