Nachrichten

    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hustler Equipment

    Hustler

    November 13, 2018

    keine Ausfallzeiten beim füttern von vieh in extrem kalten wintern

    Danny arbeitet in den extremen Wintern der Südinsel Neusseelands. Er betreibt eine 7,500 Hektar große Schaf, Rind und Rotwild Farm und benötigt die verlässlichste Ausrüstung auf dem Markt. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, für was Danny sich nach monatelanger Recherche entschieden hat..

    danny

    Danny Devine betreibt "Awakino", ein landwirtschaftlicher Großbetrieb im Waitaki Valley in der Nähe von Kurow. Er leitet  einen 7,500 Hektar großen Hochlandbetrieb mit 21,000 Vieheinheiten, bestehend aus Schaf, Rind und Rotwild. Danny benötigte eine verlässliche Maschine, die auch die harten Winter im Hochland durchsteht.

    Auf der Suche nach einer Verbesserung seines aktuellen Ausfütterungssystems, hat Danny Nachforschungen bei seinem örtlichen Farmmaschinenhändler betrieben und hat sich mit den Landwirten in seiner Umgebung über das Thema ausgetauscht. Danny ist ebenfalls über die Produktvideos auf Hustler's Youtube Kanal gestolpert und fand es sehr hilfreich zu sehen, wie die Produkte funktionieren.

    danny2

    Die Bedingungen die Danny an die Maschine hatte waren Verlässlichkeit, Dauerhaftigkeit, geringer Wartungsaufwand und ein gutes Kosten- / Nutzenverhältnis. Was für Danny beim Hustler Super Comby Ex herausstach, waren die exzellente Manövrierbarkeit und die Tatsache, dass die Wagenspur dieselbe ist wie beim Traktor, was es einfacher macht durch enge Gatter und Eingänge zu navigieren.

    "Einfache Bedienung, robust gebaut und ideal für diese Art von Gelände"

    Ein paar weitere Vorteile die der Super Comby Ex für Danny's Betrieb liefert, sind:

    - Einfache Bedienung: Danny gefällt, dass seine Mitarbeiter kein intensives Training benötigen, um die Maschine zu bedienen. So kann er ihnen das Ausfüttern überlassen.

    - Verlässlichkeit & geringer Wartungsaufwand: In solch harten und kalten Wintern kann Danny es sich nicht erlauben, sein Vieh im Schnee auf Futter wartend, herumstehen zu lassen. Ebenso, hat er zu wenig Zeit seine Ausrüstung regelmäßig zu warten um Ausfällen vorzubeugen.

    Sehen Sie sich Danny's ganze Geschichte an: 

     

     

    "Damit überragt der Super Comby Ex Andere - er ist wartungsunaufwending und hat keine Ausfälle"

     New Call-to-action