DIE JOYCLAS FARMEN WECHSELTEN ZUM HUSTLER SILAGE-WAGEN SF1250

Erfahren Sie, warum Shawn Boyer von den Joyclas Farmen zum Hustler Silage-Wagenwechselte, um seine 300 Milchkühe mit Gras und Mais-Silage zu füttern.

.

Als Shawn im Dezember letzten Jahres, seinen neuen Hustler SF1250 Silage–Wagen in Empfang nahm, liess er ihn sofort täglich arbeiten, um seine Milchkuhherde während der trockenen Sommer Periode gut ernährt zu halten. Als wir mit ihm Ende Januar in Kontakt traten, um zu sehen wie es so ging, hatte er bereits etwa 250 Tonnen Silage verfüttert und ist begeistert damit.  

Warum wechselte Shaun zum Hustler SF1250?

Shawn mag eine gute Marke, und da er ein Hustler Fan ist, war er begeistert Hustlers neuen Silage-Wagen zu sehen und wollte in seiner Gegend einer der Ersten sein, der einen hatte. Er ist auch von der Verarbeitungsqualität von Hustler Equipment, der kleinen Extras die zur Standardausrüstung gehören und der Benutzerfreundlichkeit und Wartung des Designs, beeindruckt. 

 

 

Die Qualität der Verarbeitung von ihr ist ziemlich unglaublich, ich kann sie nur empfehlen, sie ist eine hervorragende Maschine” 

 

Mit einer Kapazität von 12.5 Kubikmeter, bewältigt der SF1250 seitlich ausfütternde Silage-Wagen gut dimensionierte Ladungen und ist ein kompakter kleiner Wagen für seine Grösse der in engen Bahnen die Manövrierfähigkeit erhöht. Das einteilige Karosseriedesign bietet der Ladung mehr Bodenfreiheit und Stärke, ist nicht anfällig für Ermüdungsrisse und es sind keine vernieteten Platten die auseinander fallen

Schauen Sie sich das Video an, um zu sehen was Shawn zu sagen hat