Dieses Renommierte 4,000 Hektar Anwesen In England Hat Heuverschwendung Auf Null Reduziert

Published 11th May 2019
News
Lesen Sie wie dieses 4,000 Hektar Anwesen in Sledmere mit rund 1145 Tieren sich für einen Hustler entschieden hat und damit Heuverschwendung auf Null reduziert. 

Früh am Morgen des 13 März, besuchte Hustler Equipment das Anwesen in Sledmere und wir trafen uns mit James Fenwick, Sledmere Estates Farm Manager. 
Sledmere
James ist enthusiastisch und verrichtet seine Arbeit mit Leidenschaft und einem Fokus auf Effizienz. Wir wurden auch sogleich seiner rechten Hand, Helfer Luke vorgestellt. 
 
Sledmere2
Sledmere Estate ist ein renommiertes Anwesen dessen Geschichte bis 1780 zurückzuführen ist. Gegründet von der Sykes Familie, strahlt das Anwesen Klasse und Charakter aus, mit einer einladenden und freundlichen Atmosphäre. Die vielen Unterkünfte für Angestellte und Arbeiter sind in rot gestrichen. 
 
Sledmere3
 
Ein 4,000 Hektar Anwesen mit Vieh das gefüttert werden muss: insgesamt 420 Rotwild,100 Kälber, 90 Rinder und 535 Mutterschafe. Da ist es kein Wunder, dass James eine efiiziente und verlässliche Maschine braucht um auszufüttern. Sledmere ist stolzer Besitzer eines Hustler SL350 seit 2016 und jeder Ballen der auf dem Anwesen gefüttert wird, läuft durch den Hustler. 
 
Sledmere4

 

“Maschinen müssen für uns einfach zu bedienen sein. Wenn wir eine Maschine nicht mögen, geben wir auch nicht auf sie Acht. Unser Hustler ist sehr beliebt und viel genutzt!”

 

Sledmere5

Einer der Gründe warum ein Hustler angeschafft wurde war, dass immer frisches Futter in die Heuraufen verteilt werden sollte. Normalerweiße wurde der Ballen in die Heuraufe geladen, wo er dann schal wurde, da nicht alles verbraucht wurde. Mit dem Hustler wird nun weniger auf zwei Raufen aufgeteilt. Damit wird kaum Heu verschwendet. Außerdem spart es Zeit und Arbeit und das Heu muss nicht mehr manuell verteilt werden. Das schont den Rücken!

Sledmere6

 Sehen Sie sich Sledmere’s Geschichte hier an: