Diese Universität hat eine Lösung für den Silageverbrauch ihrer Rinder gefunden

Published 18th August 2019
SL700x

Der Hustler SL700X hat für Ralph Lyster in den letzten 4 Jahren an Bedeutung gewonnen. Er füttert 1000 Ballen Rundsilage in der Saison an die Rinder der Murdoch University in West Australien. 

Ralph ist sehr zufrieden mit der Investition in den Hustler Ballenablöser und damit, wie bedienerfreundlich und zuverlässig er ist.

“Der SL700X ist eine große Berreicherung für meinen Betrieb.”

 

Ralph Lyster Blog pic

Akurate Futterkontrolle  

Die Möglichkeit, die exakte Menge des Heus oder der Silage die gefüttert wird zu kontrollieren, erlaubt es Ralph die Futterverschwendung nachhaltig zu verringern. Vor allem im Kontrast zu den Heurringfütterern kann ein großer Untersschied festgestellt werden. 

Zuverlässigkeit 

Wir hier bei Hustler stehen dafür, den Alltag stets neu zu durchdenken. Der SL700X Rundballenablöser ist dabei keine Ausnahme mit seinen Verbesserungen seit der Ersterscheinung des Modells in 2012. Die aktuelle Version ist robuster, stabiler und zuverlässiger als seine Vorgänger und dies ist einer der Gründe, warum wir hinter unseren Produkten mit einer 2 Jahres Garantie stehen. 
  1. Stärkeres Fahrgestell  – Das Fahrgestell wurde neuentworfen um Schwachstellen zu beseitigen und um Widerstandsfähigkeit und Kapazität des Ladesystems und der Rückachse zu erhöhen. 
  2. Abgedeckte Schächte – Um die Gefahr eines Umwickelns der Schächte mit Futtermaterial zu umgehen, haben wir neue Abdeckungen für die Antriebsschächte entwickelt. Dies beugt einer vorzeitigen Abnutzung oder Blockierungen vor. 
  3. Widerstandsfähigeres Ladesystem – Das Ladesystem wurde vergrößert um dadurch eine widerstandsfähigere Oberfläche, Karrosserie und Ankupplung zu schaffen. 

SL700X Ballenablöser, werden in unserer Hustler Fabrik in Hastings, Neuseeland, mit gleichbleibender, hervorragender Qualität seit 57 Jahren.gefertigt. 

Sehen Sie, was Ralph zu erzählen hat: